Ästhetische
Medizin

Image

Ästhetische
Medizin

Beratung

Das Leben hinterlässt Spuren – bei jedem Menschen. Bei einigen vertiefen sich die Sorgenfalten auf der Stirn. Andere stören die Fältchen um die Augen oder den Mund, die einen müde und älter erscheinen lassen, obwohl man sich doch vital und jung fühlt. Wenn das Aussehen nicht mehr zum eigenen Lebensgefühl passt, können sanfte und natürliche Verfahren der ästhetischen Medizin die Balance wieder herstellen. Wer verjüngt, frisch und erholt wirken – aber nicht „behandelt“ aussehen möchte -, ist bei uns richtig. 

„Mir gefällt besonders gut an meiner Arbeit, dass ich das Selbstwertgefühl von Menschen steigern kann. Den größten Behandlungserfolg sehe ich dann, wenn meine Patienten glücklich und zufrieden die Praxis verlassen."

– Dr. med. Manuel M. Grahmann

Strahlen Sie von
innen und außen

Falten gehören zu unserem Leben. Sie sind Zeichen unseres Lebens und sie sind natürlich. Jedes Gesicht ist schön und natürlich, aber nicht immer ist es im Gleichgewicht. Durch Stressoren wie Ärger, Zeitdruck, beruflicher und privater Stress und auch nicht zuletzt durch den Alterungsprozess verliert die Haut an Feuchtigkeit, Fülle und Frische. Die Hautelastizität lässt nach und es bilden sich Fältchen, die vor allem im Gesicht die Natürlichkeit des Älterwerdens wiedergeben. Aber nicht immer entsprechen diese Entwicklungen dem eigenen Anspruch an die Wünsche des Aussehens und der Natürlichkeit. Unser Anspruch ist die kompetente Beratung sowie die professionelle Behandlung.

Hyaluronan (Hyaluronsäure) ist eine natürliche körpereigene Substanz, die Feuchtigkeit in der Haut bindet und sie elastisch hält. Im Laufe der Jahre nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt der Haut ab. Besonders im Gesicht, am Hals und Dekolleté wird der Verlust an Elastizität und Spannkraft sichtbar. Ab 40 können sich tiefere Falten abzeichnen. Zeit, um von außen nachzuhelfen.

Mit feinen Injektionen von Hyaluronsäure, sogenannten Dermafillern, werden mittlere bis tiefe Falten unterfüttert und das Gewebe angehoben. Hyaluron-Behandlungen eignen sich besonders für die untere Gesichtshälfte zur Behandlung von Marionettenfalten – liebevoll „Merkel-Falten“ genannt, Nasolabialfalten sowie Lippenfältchen. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar. Der Teint wirkt verjüngt, praller und frischer. Abhängig vom Zustand der Haut hält der Effekt etwa ein bis zwei Jahre vor.

Erfahrungsberichte

Ich fühle mich bei Dr. Grahmann sehr gut aufgehoben. Er geht immer auf meine individuellen Bedürfnisse ein und legt großen Wert auf ein natürliches Aussehen bei den ästhetischen Behandlungen.

– Frau B.L. aus Köln

Dr. Grahmann berät mich immer sehr ausführlich, er nimmt mir dadurch meine Ängste, die ich anfänglich für ästhetischen Behandlungen hatte. Mittlerweile bin ich „Stammkunde“ und die ästhetischen Ergebnisse seiner Arbeit haben mich immer überzeugt.

– Herr H.U. aus Pulheim

Ich lasse mich wegen des übermäßigen Schwitzens unter den Achseln bei Dr. Grahmann behandeln. Es funktioniert immer und hält auch lange an. Durch diese Behandlung bin ich ein anderer Mensch geworden, ich kann nun endlich wieder helle Blusen tragen, ohne dass ich große Schweißflecken bekomme!

– Frau F.O. aus Brühl

Dr. Grahmann ist ein Experte zum „Auffüllen“ der Lippen. Ich gehe nun schon einige Jahre zu ihm, er macht das einfach super! Meine Umgebung bekommt seine Behandlung nie mit, er macht das einfach so fein und sensibel, dass es niemand merkt. Dabei sehen meine Lippen dann immer extrem natürlich aus!

– Frau T.I. aus Köln